SMS 5.1 High Five

tl_files/boulderwelt/galerie/2012-09-29 SMS Tobias Leipnitz/boulderweltsms01.jpgWas war das am vergangenen Samstag schon wieder für eine tolle Stimmung in der Boulderwelt. Knapp 400 Teilnehmer machten die erste Runde der Soulmoves Süd-Spaßwettkampfserie 2012 mal wieder unvergesslich.

34 der 35 geschraubten Highlight-Wettkapfboulder wurden von den ganz Starken geklettert. Aber nicht nur die harten Jungs und Mädels kamen auf ihre Kosten, sondern auch viele Anfänger und Amateure die in den unteren Schwierigkeitsgraden zuhause sind. "Seit über 2 Jahren komme ich nun schon in die Boulderwelt und ihr überrascht und begeistert mich immer wieder aufs neue!" so leuchteten Karl-Heinz Augen und es ging weiter mit Boulder Nummer 11:-). Auch bei der Siegerehrung und einer kleinen Verlosung unter allen Teilnehmern konnten sich die Sieger über Ruhm und Ehre freuen und die glücklichen Losgewinner über Gutscheine von Sporthaus-Schuster im Wert von knapp 1000,-€ und Patagonia-Jacken im Wert von 500,-€. Außerdem haben sich alle Teilnehmer dieses jahr richtig über das sehr gelungene High Five-Wettkampfshirt gefreut. Danke an Aric Merz für das Design!

Die Fotogalerie könnt ihr euch hier anschauen.

Ergebnisse Damen
Ergebnisse Herren

Die SMS-Serie geht am 27. Oktober in ihre zweite Runde. Dann ist sie im Café Kraft in Nürnberg zu Gast. Ihr könnt euch heute schon zu der nächsten Runde anmelden. Am 24. November findet dann das große Finale in der Boulderwelt Regensburg statt. Dazu könnt ihr euch ca. 4 Wochen vorher anmelden.

Wir danken allen Soulmoves Süd Sponsoren:

La Sportiva - Sporthaus-Schuster - Lapis - Bleaustone - Rockstore - Patagonia - Black Diamond - Monkee - Ocun - Rock Pillars - Scarpa - Crux - Golden Climber - 23 - Kletterszene.com - Marmot - Lauf & Berg König - Five Ten - Bänfer - Soßenbinder - Voltomic

tl_files/boulderwelt/galerie/2012-09-29 SMS Tobias Leipnitz/boulderweltsms15.jpgtl_files/boulderwelt/galerie/2012-09-29 SMS Tobias Leipnitz/boulderweltsms86.jpgtl_files/boulderwelt/galerie/2012-09-29 SMS Tobias Leipnitz/boulderweltsms36.jpg

Zurück